Author: t***r
Date:
Review: Ich bin eigentlich immer super zufrieden mit SHEIN gewesen!! Wenn es Schwierigkeiten gab war der Kundenservice auch sofort zur Hilfe und war sehr nett! Ich werde definitiv noch öfter bei euch bestellen Hatte nie Probleme mit Kleidungen auser das sie vielleicht mal nicht gepasst haben da war das zurückschicken auch sehr einfach :) Auf die Rückerstattung muss man teilweise bisschen länger warten aber ist auch kein Problem bis man alles überprüft hat blablbla kann ich schon verstehen warum das so lange dauert :) Ihr seit meine Nummer 1
Farbe: Pink
Größe: XL











